Dienstag, 14. September 2021

Zoobesuch am 13.09.2019

 

Gestern war ein wundervoller Tag für mich. Mein Cousin und seine liebe Frau waren bei mir zu Besuch und wir sind zusammen in den Zoo gegangen. Zum Glück ist dies ja bei Beachtung der Auflagen möglich. Wir trafen uns bei mir und dann ging es mit der Straßenbahn zum Zoo. Als wir uns der Haltestelle näherten, bekam ich erst mal einen Schreck. 3 laaaange Warteschlangen waren zu sehen. Was halfs, wir stellten uns an und merkten, dass es um die Prüfung der Impfunterlegen ging. Es ging recht
zügig voran. Da ich keine Karten übers Internet gekauft hatte, mussten wir uns
natürlich an der Kasse anstellen, aber auch das ging vorüber.

Dann endlich konnten wir hinein und wurden gleich vom ersten Dino begrüßt. Es ist erstaunlich, wie echt diese Tiere dargestellt werden. Sie bewegen die Vorderbeine, den Schanz und machen das Maul auf und zu. Auch Laute geben sie von sich.

Und dann ging es los.






Wer noch mehr von meinem tollen Tag sehen will kommt einfach wieder vorbei.

2 Kommentare:

  1. ...da habt ihr alle zusammen den Affen Zucker gegeben, oder wie lief das ab??...ich erkenne es war schön und das ist das Wichtigste...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Geli, nein Zucker haben wir ihnen nicht gegeben, aber sie gut beobachtet und es war sehr schön.

    AntwortenLöschen