Dienstag, 30. Dezember 2008

Kalender 2009

Das neue Jahr rückt immer näher und so will ich das Deckblatt von meinem

Kalender 2009

vorstellen.

Meine Reise brachte mich vor einigen Jahren zu einer Brieffreundin nach Schömberg.
Schömberg liegt in der Nähe von Pforzheim im schönen Schwarzwald. Durch eine Zeitungsanzeige hatte wir uns eine Zeit geschrieben und wollten uns nun persönlich kennenlernen. Ich war in einer kleinen Pension untergebracht. Von dort aus habe ich Fahrten mit dem Bus allein oder mit meiner Freundin unternommen. Bilder, die ich in dieser Zeit aufgenommen habe, werden uns nun durch das Jahr 2009 begleiten.
Auf dem Deckblatt sieht man eine Fahrtroute die ich mit dem Routenplaner erstellt habe. Ich besitze kein Auto und bin deshalb mit dem Zug gefahren. Damit man sich vorstellen kann von wo nach wohin die Reise ging habe ich diese Karte eingefügt.

Da ich zum Jahresbeginn nicht hier bin, werde ich das Januarblatt schon am 31.12.2008 einsetzen.
Ich wünsche allen, die mit mir auf "Reisen" gehen wollen, viel Vergnügen.


1 Kommentar:

  1. hallo Martina, ich werde dich begleiten auf deinen Touren, im März lese ich dann nach, aber verpassen will ich nichts...kennst ja den Reisefan Geli...alles Liebe von mir...

    AntwortenLöschen