Dienstag, 18. August 2009

Blüte

Heute scheint für mich mal wieder die Sonne und dies nicht nur am Himmel. tagelang ging es mit der Gesundheit meiner Mutti hoch und runter. Immer wieder lief Flüssigkeit aus der Wunde und dies nicht in geringer Menge.Trotz viele Bemühungen wurde es nicht besser. Jetzt ist die Wunde aber endlich zu und heute wurde sie gegen 9:30 Uhr zur Kur nach Bad Düben gefahren. Ich habe schon mit ihr gesprochen. Sie hat ein schönes Einzelzimmer und es gefällt ihr recht gut.

Danke für Eure Anteilnahme und für den Besuch auf meiner Seite
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. he Moritzel, die Eulen sind weg, die Piepser sind da...du kennst mich ja, habe für sowas keinen Nerv...aber denke *IMMER* daran, dir solls gefallen, die anderen sehen es sich nur an...also, mach weiter und auch weiter solche schönen LOs...Grüße von der Geli, die ganz herzliche Genesungswünsche für das Mütterlein anhängt und dich bittet, es auszurichten--danke !

    AntwortenLöschen
  2. ...nun denn, was lange geht, geht gut...also der HG ist sehr schön Moritzel, der Heather auch, was willste mehr...lG Geli

    AntwortenLöschen