Montag, 2. November 2009

Weihnachtsbastelei

Am Freitag war ich mit meiner Mutti beim Arzt und bei der Gelegenheit sind wir gleich mal zum ALDI gegangen und ich war sprachlos was ich da so entdeckte.
Gut, das Bastelpapier für Sterne habe ich schon vor einigen Wochen gekauft aber ich wolte sie Euch mal zeigen.
Hier nun aber die Eroberung vom Freitag. Einmal gab es Stempel mit schönen Weihnachtsmotiven dazu auch Stempelkissen.
Dann gab es auch Material und das Zubehör für Quillinarbeiten und auch Bastelkarton.
Ich wollte natürlich sofort ausprobieren was man mit dem schönen Material so alles anfangen kann undhier seht Ihr das Resultat. Es ist zwar noch nicht ganz so gut geworden aber ich freue mich trotzdem darüber.
Von meinen schönen Eindrücken am Wochenende berichte ich Euch noch.
Euch einen schönen Tag und danke für Eure Besuch
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen