Dienstag, 16. Februar 2010

Noch ein paar schwere Tage

Noch habe ich nicht die richtige Lust und bin auch selten in meiner Wohnung.
Diese Woche ist noch mal schwer und auch in der nächsten kommt noch so ein Tag.
Am Freitag 19. Februar findet in unserer Kirche die Trauerfeier für meine Mutti statt und am 23. Februar ist die Urnenbeisetzung.
Wenn meine Mutti aus dem Koma aufgewacht wäre, hätte sie sicherlich kein schönes Leben mehr führen können und so bin ich froh, dass sie es geschafft hat.
Es ist auch schön zu spüren, dass ganz viele an einen denken und Anteil nehmen. In so einer Situation merkt man ganz deutlich, geteiltes Leid ist wirklich nur halbes Leid. Ich merke auch ganz deutlich, es wird für mich gebetet und dadurch ist es erträglicher.
Euch ebenfalls herzlichen Dank für die Anteilnahme
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen