Freitag, 23. Juli 2010

Balloonfahrt

Meistens kommt es anders und zweitens....leider fällt meine Ballonfahrt heute ins Wasser und das buchstäblich. Es hat die ganze Nacht und fast den gesamten Vormittag gegossen und jetzt sieht der Himmel auch nicht so rosig aus.
Einen Vorteil hat es auch, denn so kann ich mich auf das nächste Wochenende freuen. Da findet in Leipzig die jährliche Ballo
on Fiesta statt und dafür konnte ich umbuchen. Nun muss das Wetter aber mitspielen. Am Donnerstag soll es nun
18:30 Uhr am Sil
bersee losgehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. also Moritzel--zuerst...

    deine Seite sieht einfach fantastisch aus...so harmonisch in den Farben und überhaupt, toll !!! sage ich da nur...

    dann...

    na ja, das mit der Ballonfahrt ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben und ich werde die kommenden Tag nur mit einer Hand arbeiten, weil ich ja an der anderen den Daumen für dich und tolles Wetter drücken muß...na ja, so wirds dann auch was, wirste sehen...lG Geli

    AntwortenLöschen