Dienstag, 1. März 2011

Goldene Hochzeit, Basteln

 Am vergangenen Sonntag gab es bei uns wieder mal einen besonderen Anlass. Ein Paar aus der Gemeinde konnte auf 50 gemeinsame Ehejahre
zurückblicken und bekamen den Segen zu dem Ehejubiläum.
Der Altar war dem Anlass entsprechend geschmückt.
 

 Als ich am Montag bei Aldi einkaufen ging, entdeckte ich kleine Bastelkisten und das war was für mich.
Es ist zwar für Kinder aber mir hat es gefallen.
Also Deckel auf, Anleitung gelesen und los ging es. Ich hätte nicht gedacht wie einfach und schnell das geht.
Hier das Resultat.


Ein Frosch, ein Fisch, ein Modschekiebchen (Marienkäfer) 
und ein Krokodil.
Euch eine schöne Woche und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Moritzel,
    Du hast die Blumen zur Goldenen Hochzeit wunderbar "eingefangen" und liebevoll zusammengestellt. Vielen Dank nun sind sie schön "verewigt"
    Eine gute Woche wünscht Dir die lange Netti

    AntwortenLöschen