Donnerstag, 14. April 2011

Potsdamausflug

Am Dienstag bin ich mit den Senioren unserer Gemeinde nach Potsdam gefahren und dort konnten wir bei einer Stadtrunfahrt vieles über die Stadt und ihre Geschichte erfahren.
Hier zeige ich mal einen Plan von den unterschiedlichen Parkanlagen die es in Potsdam gibt.
Das ist eine schöne Karte, die ich mir als Andenken mitgebracht habe.
 Und hier noch eine Karte aus dem alten Teil von Potsdam.
 Ich habe selber auch wie ein Weltmeister fotografiert und werde Euch diese noch zeigen. Leider war das Wetter am Dienstag nicht ganz so schön und ich musste die meisten Bilder aus dem Bus machen. Da ist die Qualität nicht ganz so gut.
Am Nachmittag schien dann aber doch noch die Sonne und wir konnten noch ein paar schöne Stunden mit den Senioren aus Potsdam erleben.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ...ich freue mich liebes Moritzel, dass es dir so gut gefiel und warte auf die Bilder...schönes Wochenende...von der Geli

    AntwortenLöschen