Mittwoch, 7. September 2011

Filmarbeiten

Am Wochenende war hier in der Nähe was los. Ich merkte es schon am Freitag als ich in meine Wohnung fahren wollte. Auf dem weg dorthin gab es ein Schild, dass die Durchfahrt gesperrt ist. Dann waren überall Änderungen vorgenommen worden. Am Sonnabend kam ich nicht mehr diesen Weg entlang. Am Sonntag erfuhr ich dann, auf dieser Strecke würden Filmaufnahmen gemacht für die Serie "In aller Freundschaft". Die Neugierde packte mich und ich habe mal hingeschaut. Ein paar Bilder konnte ich dann schießen.




Es dauert ganz schön lange bis endlich auch nur die kleinste Szene im Kasten ist. Außerdem mussten wir ganz still sein auch wenn es manchmal ganz schön realistisch nach einem Unfall aussah.
Es war auf jedem Fall sehr spannend.
Euch liebe Grüße
Martina 

1 Kommentar:

  1. manno Martina, und ich dachte schon, du bist zum Film gekommen...aber naja, lass mal solche halsbrecherischen Sachen die anderen machen...lG Geli

    AntwortenLöschen