Freitag, 29. Juni 2012

Heute habe ich keine gute Nachricht. 
Vor ein paar Tagen, ich war übers Wochenende bei meinem Vater und kam zurück in meine Wohnung und da hing ein Zettel an meiner Tür - Sie haben einen Wasserschaden - ! Das Wasser war abgeschaltet, was erst mal nicht so schlimm war. Ich bemerkte est mal nichts und schaute und suchte. Nur eine kleine Pfüze im Bad. Dann merkte ich auch noch auf dem Vorsaal an einer Stelle eine nasse Stelle.
ich rief natürlich die mir hinterlegte Nummer an und der Monteur kam promt. Als er dann das Wasser wieder anstellte musste ich erst mal suchen wo denn das Wasser kommt.
In meinem Bad ist ein Boiler und aus einem der Zulaufrohre spritzte eigentlich nur ganz zart ein kleiner Strahl.
Heute habe ich aber nun erfahren, wie groß der Schaden in meiner Wohnung ist. ich bin darüber schon ziemlich geschockt - wie muß es erst dem Mann unter mir gehen?
Bei ihm ist es viel schlimmer.
Nun müssen wir warten bis die Monteure kommen.
Bei mir muss der Belag im Vorsaal raus und dann wird alles ausgetrocknet.
Euch einen schönen Tag 
Eure Martina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen