Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine Moderation

Dann kam für mich der Höhepunkt des Rundganges.
Wir gingen in ein besonderes Studio und dort hatte einer aus der Gruppe die Möglichkeit selbst eine Moderation durchzuführen.
Als sich keiner meldete ging ich nach vorn. Ich war natürlich ganz schön aufgeregt. Aber es ging dann doch recht gut. 
Dann wurde das Ganze bearbeitet und der gesprochene Text synchronisiert. Auf meinen Wunsch wurde das Ganze auf eine CD gebrannt, die ich am Ende für 3,95 € erwerben konnte.
Unser Rundgang ging dann weiter. Leider konnten wir die Räume wo "In aller Freundschaft" gedreht wird nicht besichtigen.

Dann kamen wir noch in ein Studio wo sich wieder einer melden konnte. Die Frau musste sich hinter einen blauen Hintergrund (Bloubox) stellen und da wurde ein Foto erstellt.
Ihr Bild wurde rasant ausgeschnitten und dann in dem Gruppenbild der Ärzte eingefügt. Das war toll.
Zum Abschluss gab es noch ein Mittagessen.
Es war ein rundum gelungener Vormittag.
Euch liebe Grüße
Eure Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen