Dienstag, 6. November 2012

Requjiem in d-Moll

Ich melde mich nach einem schönen Wochenende.
Am Samstag fand in unserer Kirche ein sehr schönes Konzert statt.
Es wurde das Requiem in d-Moll von
Wolfgang Amadeus Mozart
vorgetragen.
Die Sängerinnen und Sänger kamen vom Regionalchor Nürtingen und wurden vom Zentralorchester Sachsen/Thüringen, beide von unserer Kirche, unterstützt.
Obwohl ich kein so großer Fan von der klassischen Musik bin, hat es mir sehr gut gefallen.
Ich hatte eine sehr guten Platz und konnte ein paar schöne Bilder aufnehmen.
ein Blick von der Empore

Der Chor, ein Teil des Orchester und die Solisten

Links die Dirigentin und daneben die Solisten

 
ein Dankeschön an die Mitwirkenden
 
Es ist nur eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Euch eine schöne Woche und liebe Grüße
Eure Martina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen