Montag, 5. August 2013

Ein Seefahrt die ist lustig....

Ach, war das eine aufregende Zeit. Meine Freundin sprach mich vor einiger Zeit an, ob ich nicht mit Ihr eine Kreuzfahrt machen könnte. Ihr Begleitung ist kurzfristig abgesprungen.
Ich hatte erst keine richtige Lust aber dann sagte ich doch zu.
 
Ich schaute mir in einem Atlas erst einmal die Route an
 

 
Reiseroute

Bevor es dann endlich soweit war gab es noch einige Schwierigkeiten, die sich in den Weg stellten.
Endlich war es dann soweit und wir trafen uns auf dem Bahnsteige-

 
Die Fahrt verlief reibungslos.
Als wir in Kiel ankamen wurde uns schnell klar, dass der Weg zur Anlegestelle nicht weit ist und wir dorthin laufen können.
Aus der Entfernung sahen wir schon unser Schiff
 
Ocean Majesty
Wer noch mehr sehen und erfahren will kommt einfach mal vorbei.
Schiff ahoi
Eure Martina
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen