Sonntag, 30. März 2014

Stadtbummel mit Kinobesuch

 
Gestern war ich mal im Kino und habe mir den Film
"Die Bücherdiebin" angesehen.
Meine Freundin und ich hatten uns etwas früher verabredet um noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln. Das Wetter war ja sehr schön und so tummelten sich auch viele Menschen in der Stadt.
 

 
Dann hörten wir Musik und gingen den Tönen nach. Es war eine kleine Gruppe junger Leute die musizierten und dazu tanzten.
 


 
Nun noch fix ein Eis geschleckt und dann ging's zum Filmpalast.
 
Zum Glück weiß ich nur  von den sehr spärlichen Erzählungen meiner Mutti von dieser Zeit.
Es muss für die Menschen die dies erleben mussten, sehr schlimm gewesen sein. Von der geschichtlichen Darstellung und der Handlung fand ich den Film sehr gut. Zeitweise empfand ich es so, als sei ich mittendrin.
Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und dann einen guten Wochenstart.
Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen