Samstag, 24. Mai 2014

Schmetterlingsschau

Man kann es kaum glauben, aber wir entdeckten wirklich einige Schmetterlinge. Ich war schon vor längerer Zeit mal auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus. Ich wusste, dass es einiges an Geduld bis man den ersten kleinen Flattermann vor die Linse bekommt. Blumen sind ja fest auf ihrem Stängel, im Zoo kann man auch die Tiere doch in einem begrenzten Raum erwischen...aber die Schmetterlinge flattern einfach so herum. Man kann sie nicht an die Leine nehmen.



Ein paar von diesen kleinen Kerlchen habe ich dann aber doch noch erwischt. Lasst euch überraschen.
Eigentlich war dieser Blog schon fertig, aber als ich gestern am Abend so aus dem Fenster schaute, riss es mich förmlich hoch. Ich schnappte mir meine Kamera und versuchte bei dem herrlichen Sonnenuntergang verschiedene Einstellungen.
1. Dämmerung
2. Sonnenuntergang
3. Nachtporträt
Ein Bild, drei Einstellungen, drei verschiedene Wirkungen

Euch einen schönen Sonnabend wünscht 
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen