Wie vorgenommen, begannen wir schon kurz nach dem Eintreffen mit den Vorbereitungen. Muschelnudeln und Eier kochen; Zwiebeln, Gewürzgurken, Speck, etwas Salami, Eier, gekochte Möhren, Petersilie, Paprika, Tomaten, und frische Gurken schneiden.
Tomaten, frische gurken und Paprika kamen auf einen Teller zum naschen.
Der angebrutzelte Speck und die anderen Zutaten kamen dann nacheinander zu den Nudeln.
Das währe ja alles kein großer Aufwand gewesen, wenn meine Freundin nicht so eine große Menge von allem genommen hätte. Aber es machte uns trotzdem einen riesengroßen Spaß. Ich fragte sie auch zwischendurch, wie viele Gäste sie denn noch so eingeladen habe.
Aber Spaß hat es gemacht und irgendwann hatten wir die ganze Schnippelei dann auch geschafft. Nun noch den Mais, Erbsen und Gewürze und eine Soße hinzugefügt.
Dann noch den Elektrogrill aufbauen und anschmeißen und die Würstchen drauf.
Und dann endlich konnte es losgehen.
Eine riesengroße Schlüssel voll Salat |
Der tolle Grill mit den Würstchen |
schon fast gedeckter Tisch |
Es hat seht gut geschmeckt und einen Vorteil hat die viele Arbeit dann auch gehabt, meine Freundin und ich haben auch in den nächsten Tagen noch etwas leckeres zu essen.
Und was soll ich sagen, das Wetter hat gewartet bis wir so weit waren, denn dann schien sie Sonne und wir konnten unser Essen so richtig genießen.
Und was soll ich sagen, das Wetter hat gewartet bis wir so weit waren, denn dann schien sie Sonne und wir konnten unser Essen so richtig genießen.
Dann ist der Salat auch noch gut durchgezogen und schmeckt noch besser.
Habt einen schönen Tag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen