Dienstag, 3. April 2018

Ostermontag

Am Ostermontag sah es erst nicht so aus als könne man einen Spaziergang machen. Doch dann kam die Sonne hervor und da beschloss ich doch eine kleine Runde auf dem Ostfriedhof zu drehen. für mich ist es ja mehr ein Parkbummel und ich beobachte dort die Tiere und schau mir die Blümchen an. 
dieser kleine Schelm war nur schwer ein zu fangen, immer wieder hat er sich versteckt....

der Pavillon sieh schön im Gelände aus

nach der Kälte und dem Schnee haben sich die Krokusse doch noch mal gezeigt und blühen wunderschön

eine Blüte immer schöner wie die andere

auf den Bäumen zwitschert es immer wieder und manch ein Vöglein lässt sich auch mit der Kamera einfangen...
wunderschön, wie sie sich zwischen all dem Laub hervorgekämpft haben...


Nahaufnahmen machen doch immer wieder Spass



Zum Abschluss meines Spazierganges besuchte ich auch meine kleine Freundin oder ist es ein Freund....?☺☺Aber heut machte sie oder er die Augen nicht auf.
Habt nun noch eine schöne Restwoche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen