Samstag, 27. Oktober 2018

Wieder mal gekocht

Ja, ich vernachlässige in letzter Zeit meinen Blog ein wenig, aber jetzt will ich Euch mal wieder was zeigen. 
Von einer sehr guten Bekannten bekam ich eine halbe Zucchini geschenkt. Das klingt jetzt sehr wenig, aber es von einer 60 cm langen und ziemlich dicken die hälfte und somit ein ganz schöner Emesse. Ich wollte sie nicht vergammeln lassen und so ging ich ran ans Werk. Ich schälte sie und teilte die Scheiben dann nochmals in Viertel. 2 Zwiebeln schnitt ich klein und briet sie in der Pfanne an, dann fügte ich die Zucchini hinzu und würzte alles mit Salz, Pfeffer, und noch etwas geschnittener Wurst Bratkartoffelgewürz. 
In der Zwischenzeit nahm ich aus einem Beutelchen ein paar Mini - Knödel und bereitete sie nach Anweisung und fügte sie dann noch hinzu. Nun reite das Essen gleich für 3 Tage.

Bildunterschrift hinzufügen

so sah es dann auf meinem Teller aus
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. ...also ich mag Zucchini auch immer wieder gern, mal so mal so und es gibt ja wirklich viele verschiedene Variationen, deins klingt (und schmeckt) bestimmt gut...lG

    AntwortenLöschen