Samstag, 26. Juni 2021

unerwarteter Ausflug

Das war ja heut eine Überraschung als heut so gegen 9:45Uhr das Telefon klingelt, meine gute Bekannte dran war und mich fragte, ob ich heut etwas vor hätte oder Lust auf einen kleinen Ausflug. Ich hatte natürlich nichts vor und war auch ausnahmsweise mal schnell entschlossen und sagte zu. 

Ich wurde 10:30 Uhr abgeholt und dann ging es los.

Erster Punkt war Frauwalde eine sehr schöne kleine Gastwirtschaft "Gaststätte Frauwalde " mit leckerem Mittagessen.

hier mal die ungefähre Fahrtroute


Hier die Gaststätte



der dazugehörige Biergarten
Obwohl wir uns nicht angemeldet hatten, wurde eine Möglichkeit geschaffen und wir konnten bleiben. 

Diese 3 Gerichten haben wir uns ausgesucht, das 3. ist meins gewesen.





Ich muss sagen, es hat uns seht gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt.

noch ein kleiner Blick in die Runde und dann ging es weiter.




wer mehr von unserem Ausflug wissen möchte, muss morgen wieder vorbei schauen.
Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen