Dienstag, 31. August 2021

September 2021

 Schon geht wieder ein Monat zu Ende und wir beginnen den September. Bis jetzt war nicht viel los in diesem Jahr und ich bin gespannt was der Rest noch so bringen mag. 

Auf eine Ereignis in diesem Monat freu ich mich schon sehr, aber ich warte ab und berichte eventuell danach. 


Das war ein tolles Erlebnis vor vielen Jahren. Ich hatte mit einer guten Bekannten eine Reise mit Polster & Pohl gebucht und da waren wir in diesem wunderschönen Museum. Da lernte man einen Teil der Schweiz auf kleinstem Raum kennen.

Habt eine schöne Zeit

1 Kommentar:

  1. ...ich bin ein Bummelant und ich entschuldige mich, aber nun kommt **MEIN SENF** dazu...ja klar, sowas sah ich mal in Schweden, das gefiel mir auch gut...hast du wieder was Interessantes hervorgekrahmt...
    lG Geli

    AntwortenLöschen