Mittwoch, 20. September 2023

Ausflug nach Dresden mit Zwischenstopp in Geringswalde

Am 10. Oktober kam mein Cousin mit seiner Frau aus der Schweiz zu mir zu Besuch, aber sie wollten mich nur abholen, weil wir Einiges geplant hatten.


das haben die Zwei mir mitgebracht und ich hab mich sehr darüber gefreut, sie steht immer noch in meiner Anbauwand.

Wir starteten sofort und es ging nach Geringswalde

Fahrtroute


in diesem schönen Haus hatten die Zwei eine Ferienwohnung gebucht und ich durfte auch dort übernachten



dieses Sofa haben wir ausgeklappt und es war mein Nachtlager.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker, denn wir wollten nach Dresden fahren um dort aufs Schiff zu gehen.
Doch zuvor machten wir noch einen kleinen Bummel durch Geringswalde


wirkt dunkler als es ist











und dann ging es wieder zurück, Abendbrot essen und dann in die Falle, denn wir wollten ja munter den neuen Tag beginnen.

1 Kommentar:

  1. hi-heute fand ich deine Tour—toll und das Süße war ja auch das Richtige für dich!!!lG Geli

    AntwortenLöschen