Freitag, 20. März 2009

Familie Hase

Als ich gestern so unterwegs war begegneten mir Herr und Frau Hase.
Ich fand sie so niedlich, dass ich sie zu mir eingeladen habe.
Die Ostereier sind schon angemalt und so können sie sich noch ein wenig ausruhen.
Frau Hase strickt schnell ein paar Socken für ihren Mann und dieser liest die Zeitung.
Ich werde jetzt schnell noch Eier kaufen (die ich wie immer vergessen habe) und dann geht es ans Kuchen backen.
Ich habe von der Geli ein Rezept bekommen und das probiere ich aus.
Hoffentlich gelingt mir der Kuchen und ich kann ihn euch vorstellen.
Also dann bis bald
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. mmm...lecker. lecker...in der Ecke sitz und warten bis Kuchen fertig, dann kosten kommen :-)))))) schönes WE wünscht dir die
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Willst Du meine Häslein etwa futtern? Die sind aus Holz. Oder meinst Du etwa meinen Kuchen, Du kleines Schleckermäulchen? Der steht jetzt auf dem Balkon zum kühlen. Ich bin froh, dass ich im 3. Stock wohne und Du da nicht hinaufkommst.
    l.G. vom Moritzel

    AntwortenLöschen