Mittwoch, 3. Juni 2009

Blumencollage

Heute bin ich auch wieder dabei. Zum Einen hatte ich nicht so viel Zeit und dann war auch noch mein PC zickig.Ich habe so den Eindruck die PC's haben sich verbündet. Aber wie Ihr seht, einmal geht es doch weiter.
Diese schönen Bilder habe ich von einer guten Bekannten Petra bekommen. Petra besucht auch immer mal meinen Blog und hat mir mit den Bildern eine Freude gemacht.

Ich denke auch Petra wird sich an Ihren Ausflug erinnern beim Betrachten der kleinen Collage.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Das freut mich dass du auch wieder bei uns bist und deine wunderbaren Bilder zeigst.
    Ich hatte schon bedenken deiner Mutti sei es nicht gut gegangen.Ja ja der liebe PC der will machmal nicht so recht ich kenne das.Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.Gruss an Mutti!

    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen