Samstag, 6. Juni 2009

Naunhof

Am Donnerstag habe ich mal meine Mutti in Naunhof im Kurheim besucht. Sie hat sich sehr gefreut. Der Besuch war für mich ein kleiner Ausflug. Ich besitze kein Auto bin somit auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Die Fahrt dauerte statt eventuellen 30 min ca. 1 Std. und 30 min. Aber ich habe viel gesehen und es war ein schöner Tag.
Meine Mutti hat sich über den Besuch sehr gefreut. Erst waren wir in der kleinen Cafeteria und haben ein "Schälchen Heßen" (Tasse Kaffee) getrunken und ein kleines Eis geschleckert.
Dann sind wir mal ums Haus spaziert und haben diese wunderschönen Blumen gesehen, die ich Euch in meiner Collage vorstelle.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hoffe sehr, dass die liebe Sonne auch den Weg zu uns findet.
Liebe Grüße
von Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen