Freitag, 22. Januar 2010

Mal wieder eine Nachricht von mir

Hallo, Ihr Lieben!
Heute melde ich mich mal in meinem Blog und danke alles ganz herzlich, die so lieb auf meinen letzten Eintrag reagiert haben.
Mir geht es inzwischen wieder recht gut und man kann nur noch die Narben sehen. An Arm die Narbe stört mich weniger, aber die an der Stirn (direkt an der Augenbraune) ist natürlich nicht so schön. Wie sage ich immer in so einer Situation:
Wer schöner ist wie ich, der ist geschminkt...oder einen schönen Menschen entstellt nichts und bei mir ist nichts zu verderben.
Wie Ihr seht, den Humor hat's nicht gekostet und mit dem Radfähren wird noch gewartet.
Was mich viel mehr belastet ist mein Mütterlein. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass es i dem Heim recht schön ist und sie gut versorgt wird. Ich sehe zwar, dass ich Ihr nicht genügend helfen könnte und ich sehr schnell an meine Grenzen kommen würde, aber es ist trotzdem nicht einfach.
Das Jahr 2010 hat zwar auch schon mit einiger Aufregung begonnen aber ich großer Zuversicht es wird besser.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft....Mache dir nichts aus Narben....Die varblassen mit der Zeit...Ich habe auch eine durch halben Kopf, muß immer bei Friseur sageb, daß sie mir die Haare nicht zu kurz schneiden...Aber weißt du, Gesundheit ist wichtiger !!!! chön, daß du wieder lachen kannst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen