Dienstag, 12. Januar 2010

manchmal ist es eigenartig...

Hallo, Ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich mal wieder. Keine Angst, ich bin noch nicht eingeschneit, auch wenn es sein könnte. Bei uns liegt so viel Schnee wie schon seit Jahren nicht mehr. Mein langes Schweigen hier im Blog hat aber einen anderen Grund. An dem Tag, als dem 12. Dezember 2009 hatte ich auf dem Weg zu meinem Vater einen Unfall mit dem Fahrrad. Mir ist ein Hund ins Rad gelaufen und ich bin fürchterlich gestürzt. Ich hatte eine Kopfplatzwunde, der linke Arm war gebrochen und auch so hatte ich noch so einige Prellungen und auch die Brille war hin.
Nette Leute haben den Krankenwagen gerufen und im Krankenhaus wurde ich dann "repariert". Mein Auge hatte sich dann dunkelblau gefärbt und ich sah eher zum Fürchten aus.
Inzwischen ist nicht mehr gar so viel zu sehen.
Meine Mutti mußte ich in ein Pflegeheim geben, da sie linksseitig gelähmt ist und ich sie leider nicht pflegen kann.
Ich wünsche Euch noch von ganzem Herzen alles Gute für das Jahr 2010!
Liebe Grüße von Eurer Martina

3 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was ich da höre hört sich aber nicht gerade gut an,und ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht was wohl bei Dir los ist.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gute Besserung.
    Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das ist schrecklich....Ich hoffe, das Neue Jahr bringt auch dir Ruhe und vor allem Gesundheit !!!!
    Ich drücke dich fest und wünsche dir alles Gute

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...nun mische ich mich auch hier noch mit unter liebe Martina, erst mal zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute...werde wieder richtig fit und haushalte mit deinen Kräften du wirst sie noch oft gebrauchen, aber habe doch ein wunderschönes Jahr, das wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen