Sonntag, 31. Oktober 2010

Blechbläserkonzert

Heute zum Reformationtag melde ich mich mal ganz aus der Reihe. Wie ich Euch geschrieben habe, fand gestern in unserer Kirche ein ganz besonderes Konzert statt. Ich habe Euch gleich mal das Programm eingescannt.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen. Wie aus dem Programm hervor geht, spielten 5 Musiker auf verschiedenen Blechblasinstrumenten.

Wer mehr über diese Gruppe erfahren möchte kann dies über den eingefügten Link tun.


Euch noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. ...ich kann dem allen nur beistimmen, es war sehr gut das Konzert, da ich auch dort war...Moritzel, ich habe mir für meinen Post deine 2 gescannten Bilder gemopst--darf ich doch?...danke dir...lG Geli und eine gute Woche

    AntwortenLöschen