Freitag, 29. Oktober 2010

Letzte Tage im Oktober

Als ich heute so auf dem Weg in meine Wohnung war und so durch die herrliche Herbstlandschaft fuhr, freute ich mich über die Schönheit der Natur. Plötzlich entdeckte ich sie - die Herbstzeitlose -. Ich hatte die Kamera dabei und schnell machte ich ein paar Bilder.
Im Frühjahr blüht der Krokus und jetzt die Herbstzeitlose und so schließt sich der Kreis.Das Jahr nähert sich dem Ende- und das ist gut.

Auch die Woche neigt sich dem Ende und so schließt sich auch dieser Kreis. Ich freue mich auf ein Konzert, welches in unserer Kirche stattfindet. Es wird von dem

Blechbläser-Ensemble Classic Brass
gestaltet.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. noch ganz schnell Martina, aber es muss sein, deine Herbstzeitlose--wunderbar, sah noch keine dieses Jahr und ich bin auch im Trab, gehe auch ins *Konzert*...muß mich also aufhübschen ;-)...bis bald, die Geli

    AntwortenLöschen