Freitag, 18. Februar 2011

Kirschen - Mandarinenkuchen

Es ist Wochenende und ich habe wieder mal gebacken. Es ist zwar ein ganz einfaches Rezept, aber der Kuchen schmeckt uns immer besonders gut. Eigentlich hatte ich vor heute den Schreck des Morgens (es hatte geschneit) in den Blog zu stellen, aber irgendwie macht dieses Programm was es gerade will und so dreht es die Bilder immer.

Was soll ich noch sagen, als ich meinen Vater vorhin angerufen habe hat er mir gesagt, dass der Kuchen sehr gut schmeckt.
Ich freue mich auf das Kaffeetrinken am Wochenende.
Euch wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende und danke für Euren Besuch auf meiner Seite
 

1 Kommentar:

  1. manno, Martina, hast du kalte Berge hier im Hintergrund, alle warten auf den Frühling--gut, heute Morgen wars nicht ganz so anzusehen, aber man lockt ihn doch mit Bildern ran, oder?...

    naja, er kommt wann er will und richtet sich so wie so nie nach unseren Wünschen oder Bildern und du solltest mal deine tollen Kuchen mit der Rezeptanleitung ergänzen, vielleicht wollen andere es auch mal versuche...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen