Montag, 19. März 2012

Am Sonnabend war ein wunderschönes Wetter und da hat es mich glatt in die Natur getrieben. Meine Freundin Ursel und ich sollten nicht wie so viele in die Buchmesse. Sicher dort hätten wir viel sehen können aber das Gewusele hätte uns nicht so gefallen. 
Nach dem Winter freut man sich, wenn man die Natur genießen kann.
Gegen Mittag haben wir uns dann auf den weg gemacht und sind zum Zoo gefahren. Da wir eine Jahreskarte haben waren wir schnell drinnen. Ich dachte an diesem Wochenende sind alle Leute zur Buchmesse und wir können in Ruhe bummeln. Doch es war ganz schön was los.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ich habe wieder viele Bilder geschossen.
Hier könnt Ihr sie sehen.
 Dieses ist der erste Teil und wenn ich mal wieder Zeit habe, kommt die Fortsetzung.
Euch eine schöne Woche und liebe Grüße
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen