Donnerstag, 8. März 2012

Das muss ich Euch unbedingt erzählen!
Am vergangenen Samstag bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen. Wir waren rechtzeitig da und konnten uns gute Karten kaufen. Nachdem endlich der Werbeteil vorüber war und es endlich los ging war ich ganz gespannt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. 
Es wurde ein Film über das Leben und Wirken unseres berühmten Thomanerchores gezeigt. Der Thomanerchor hat in diesem Jahr sein 800-jähriges Bestehen. Ich besitze von meiner Mutti noch ein Buch welches über die Geschichte dieses Chores berichtet. Wenn man dann aber den Chor nicht nur hört sondern auch dazu sieht und was so im Hintergrund passiert, ist dies besonders interessant.
Ich kann jeden nur raten, wenn er die Möglichkeit hat, sich diesen Film anzusehen.

Eintrittskarte
 Hier seht Ihr meine Eintrittskarte.
Euch noch eine schöne Restwoche.
Eure Martina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen