Donnerstag, 5. April 2012

Ich melde mich auch mal wieder. Es liegt schon eine kleine Zeit zurück als ich mit der Seniorengruppe unserer Gemeinde mal in Riesa und dort haben wir die Nudelfabrik besichtigt. 
Wir haben uns am Bahnhof getroffen und sind mit dem Bus über die Landstraßen nach Riesa gefahren. Da wir noch Zeit bis zu unserer Führung hatten, haben wir erst noch einen kleinen Rundgang durch das Museum gemacht. und dort manch interessantes Stück entdeckt.
Als erstes sahen wir Ausstellungsstücke von Kindergärten die für einen kleinen Wettbewerb Bilder gestaltet hatten.

hier wurde ein Schneckenwettrennen gestaltet und alles aus Nudeln!

das war mein Lieblingsbild, alles Tiere (Hase, Eule, Affe, Igel, Esel...

auch diese Teichszene gefällt mir sehr gut
Das ist der erste Teil und seid gespannt wie es weiter geht.
Euch morgen eine schönen Karfreitag und liebe Grüße
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen