Freitag, 27. April 2012


Wenn man eine Jahreskarte für den Zoo gekauft hat muss man diese natürlich auch nutzen. Also war ich schon wieder mal im Zoo. Es ist aber auch immer wieder schön dort. Die Tiere zu beobachten ist immer wieder schön.
man konnte für 5 € mit einem Kamel reiten

Mir taten die armen Tiere leid und so habe ich es gelassen :)
 
auch die kleinen Küken gehören zu den Zootieren, denn viele Stadtkinder haben sicherlich noch nie die Kinder von Herrn Hahn und Frau Huhn gesehen.

all diese Tiere gab es im Streichelzoo

wir haben den Streichelzoo verlassen und schauen uns weitere Tiere an
 auch die Rehe haben uns gefallen.
Dieses mal habe wir noch andere Tiere gesehen, die ich im Zoo noch nicht gesehen habe und die zeige ich Euch das nächste mal.
Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße 
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen