Donnerstag, 3. Mai 2012

Hallo, ihr Lieben,
Ihr  werdet Euch sicher wundern wo denn die angekündigten Bilder sind. Das Wetter am 1. Mai war ja wunderbar. Ich saß also in der Wohnung und freute mich schon auf meinen Ausflug und dann klingelte das Telefon und ich denke, na, wer ist denn das??????
Die Stimme klang wie der Wolf, der gerade die Geißlein, das Rotkäppchen und die Großmutter gefuttert hatte.
Ihr könnt Euch sicherlich denken, das ich mit so einem "gefährlichen Tier" nicht unterwegs sein wollte.
Nein, Spaß beiseite, meine Ursel konnte kaum noch reden und sie hat eine fürchterliche Grippe bekommen und so mussten wir die Fahrt verschieben. Die Gesundheit geht aber vor. Ich bin dann eben zu meiner Freundin Ruth gegangen und wir haben uns ein bissel unterhalten.
Heute gießt es in Strömen und es ist grau in grau.
Euch wünsche ich trotzdem einen schönen Tag und allen die krank sind eine recht baldige Genesung.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen