Mittwoch, 16. Mai 2012

Unser 100 jähriges Gemeindejubiläum war einfach ganz prima. Wer sich den Flyer auf meinem Blog angesehen hat und den Link verfolgt hat weiß ja was so alles geplant war. Auch wenn ich nicht ursprünglich aus Leipzig-Mitte stamme, so traf ich doch auch viele wieder, die ich kannte. 
Das war nicht das Wichtigste, es war einfach die Gemeinschaft und der Austausch. 
Unser Konzert ist auch ganz prima angekommen. Als wir mit den Proben angefangen haben, war ich etwas skeptisch ob wir das in der kurzen Zeit schaffen würden. Wir sind ja keine Profis und haben in der Woche nur eine Probe. Aber je näher die Stunde rückte um so besser wurde es. 
Als man dann überall die positive Reaktion erfuhr war die Freude ganz groß.
  Es gab Ausstellungen zu besichtigen. Hier ein Modell unserer Kirche.
Auch alte Bibeln und andere Erzeugnisse die aus unserem Verlag kamen und kommen waren zu bestaunen.
Es war unter viel Mühe und Aufwand eine Broschüre mit der Chronik unserer Kirche herausgegeben worden.
Natürlich wurde auch immer für das leibliche Wohl gesorgt.
Dieses Ereignis werde ich wohl nicht so schnell vergessen.
Euch wünsche ich einen schönen Feiertag.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen