Dienstag, 10. Juli 2012

Erst dachte ich, so ein Mist, jetzt geht auch noch der Drucker kaputt. Aber ganz von Anfang an. Vor ein paar Tagen wollte ich etwas drucken, das Papier wurde zwar eingezogen aber es kam genauso weiß raus wie ich es eingelegt hatte. Trotz Reinigung und alles Tests blieb das Papier weiß.
Also rief ich bei meiner Lieblingsladen an, die auch Drucker reparieren und die niederschmetternde Nachricht der Druckkopf ist kaputt. Da eine solche Reparatur genauso teuer ist wie ein neuer Drucker wusste ich was die Glocke geschlagen hatte.
Gestern hab ich mir nun einen neuen Drucker geleistet. Wie immer einen von CANON. Natürlich sofort ausprobiert. Da war aber erst mal nur ein eifacher Druck dran. Heute nun schau ich meine Neuanschaffung genauer an und entdecke, dass man mit dem dazugehörigen Programm einiges anstellen kann. Hier nun das erste Ergebnis.
  Na, was sagt Ihr. Es ist ja mein erster versuch und es kann hoffentlich besser werden.
Ich bin jedenfalls ganz glücklich.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen