Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich hatte einen wunderschönen Sonntagnachmittag und Montag. Ganz unvorbereitet hat meine Freundin Ursel mich eingeladen mit auf ihr Wochenendgrundstück zu kommen. Ein paar Sachen waren schnell zusammengepackt und nach dem Mittagessen ging es los. Dort angekommen haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Im Wald war es zwar stellenweise ziemlich nass aber das hat der Freude keinen Abbruch getan. Wir waren an einem Gedenkstein für Opfer aus dem 1. und 2. Weltkrieg.
 Bei der Rückkehr gab es von mir gebackene Erdbeertorte.
Dann haben wir noch ein bissel geschwatzt bis es Zeit für das Abendessen war. Wir hatten Würstchen zum grillen und Ursel hat noch fix einen Salat gezaubert.
 Hier lagen sie noch auf dem Grill und schwupps waren sie in unserem Bauch.
An diesem Abend lief das letzte WM-Spiel und das haben wir uns angesehen.
 Dann ging es ab in die Falle.
Am Montag bin ich erst mal eine kleine Runde auf der Wiese durch den kühlen Morgentau gelaufen und dann gab es Frühstück in der freien Natur.
 Ach, war das schön... ein Scheelchen Heeßen (Kaffee), Brötchen und selbergemachte Marmelade.
Was wir dann noch mit dem Tag gemacht haben erfahrt Ihr morgen.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen