Montag, 17. Dezember 2012

 
Ach, das war ein schönes Wochenende!
 
So viel Abwechslung und schöne Begegnungen hatte ich lange nicht mehr.
Vormittags hatten wir wie jeden Sonntag Gottesdienst. Dann hatte mich meine langjährige Freundin angerufen und mir mitgeteilt, dass sie an diesem Wochenende mit Ihrem Mann in Leipzig ist und mich zum Mittagessen in den Ratskeller einladen.
Unser Treffen lief wunderbar ab. Das Essen war so reichhaltig und wir konnten uns über so vieles unterhalten. Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir mussten und verabschieden.
In unserer Gemeinde fand ab 15:00 Uhr die Gemeindeweihnachtsfeier statt.
Die Kleinsten zeigten uns was sie in im Kinderunterricht gelernt haben.
 
Auch wurde so manche Leckerei angeboten. Viel zu schnell verging die Zeit.
Der Tag war noch nicht zu Ende und was dann noch geschah erzähle ich Euch bei meinem nächsten Eintrag.
Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen