Montag, 10. Dezember 2012

 
Na, das war ja ein Wochenende.
In unserer Kirche fand am Samstag und Sonntag unser Jährliches Adventsingen statt. Am Samstag lief auch alles sehr gut. Das Konzert war rundum ein großer Erfolg. Es hat prima geklappt.
Dann kam der Sonntag...
erst war das Wetter ja noch ganz gut. So ab 13:00 Uhr  fing es plötzlich kräftig an zu schneien. Es wurde immer schlimmer. Schon nach kurzer Zeit lagen ca. 15cm Schnee.
Leider brach auch sehr schnell der Straßenverkehr zusammen. Natürlich kamen auch weniger Gäste zu unserem Konzert. Gelungen ist es trotzdem.
 
Blick von unserem Balkon
 
Heute kommt vom Regen und Schnee auch wieder so einiges vom Himmel herunter.
Euch liebe Grüße und einen schönen Tag
eure Martina
 

1 Kommentar:

  1. ...schade, schade, schade, dass das Wetter so einen Strich durch MEINE Rechnung machte, denn das Singen hatte ich mir bereits schon lange in den Kalender geschrieben und dann das...

    ...es war mir wirklich nicht möglich bei dem Wetter mit dem Auto zu fahren, laufen wäre für mich zu weit und so mußte ich verzichten, das stimmte mich doch recht traurig...

    ...da frage ich mich, warum kann Weihnachtssingen nicht im Sommer bei besserem Wetter sein ???

    die nachdenkliche Geli

    AntwortenLöschen