Montag, 14. April 2014

Samstagsausflug

Es ist die Woche der Unternehmungen. Am Freitag bekam ich einen Anruf mit der Frage, ob ich am Samstag etwas vor hätte. Ich hatte noch nichts geplant und so sagte ich zu. Am Samstag um 10:00 Uhr wurde ich abgeholt und die Fahrt ging los. Jetzt erfuhr ich auch, dass der Ausflug ins Mühltal gehen soll.
Ach, war das schön, hier in Leipzig ist die Natur ja schon ganz schön weit. Je weiter wir uns von hier entfernten um so mehr lag die Natur in ihrer Entwicklung zurück. Aber es war sehr schön anzusehen.
ein Plan aus dieser Gegend

an der Pfarrmühle parkten wir das Auto

schnell noch ein Bild gemacht

dann unternahmen wir eine klein Wanderung

ein schöne Natur

was ich mir an der Naupoldsmühle angesehen habe seht Ihr beim nächsten Besuch.
 
...was, das zeige ich Euch in der Fortsetzung.
Einen schönen Wochenbeginn
wünscht Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen