Samstag, 26. Juli 2014

Treffen in der Stadt

Gestern war ich mal wieder in der Stadt. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Die ganzen Tage war es ziemlich heiß und die Natur wartete auf Erfrischung und die gab es dann auch. Teilweise goß es in Strömen. 
Ich traf mich das erste mal mit meiner Halbschwester. Hierauf möchte ich an dieser Stelle aber nicht weiter eingehen.
hier haben wir uns getroffen
Wir wollten uns eigentlich draußen hinsetzen, aber wie gesagt, es regnete. Nachdem uns aber die erste Gaststätte nicht zusagte, probierten wir es dann doch bei einem Freisitz und es gefiel uns sehr gut. Obwohl es zwischendurch immer wieder kräftige Schauer gab, blieben wir trocken und konnten ungestört plaudern. Die Zeit verging wie im Fluge.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen