Sonntag, 17. August 2014

Altmühltal & Donaudurchbruch

Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf ob ich nicht Lust hätte bei einer Busreise teilzunehmen. Der Preis war recht angenehm und ich sagte zu.
Erst als ich die Unterlagen in der Hand hielt, sah ich, dass es eine ganz schöne lange Fahrt werden müsste. 
Am Samstag klingelte sehr zeitig  der Wecker, denn um 6:00 Uhr fuhr der Bus am Bahnhof ab. Er stand schon bereit und wir konnte gleich einsteigen.
Hier seht ihr die Route:
Von Leipzig nach Kelheim


Den ersten Zwischenstopp gab es Brückengasthaus Frankenwald


Und dann ging es weiter mit noch einem kleinen Zwischenstopp bis zu unserer Ankunft in Kelheim. Da wir noch genügend Zeit hatten besuchten wir noch die Befreiungshalle auf dem Michelsberg.

ein schöner Blick
Danach ging es zur Schiffsanlegestelle wo wir schon erwartet wurden.
Das zeige ich Euch dann morgen.
Eure Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen