Donnerstag, 28. August 2014

Zoobesuch


Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von einer lieben Freundin die sich mit mir treffen wollte. Sie wohnt jetzt in Gera und hat hier noch Verwandte.  Wir vereinbarten das Treffen am Dienstag um 11:00 Uhr am Zoo. Durch Zufall kam ich etwas zeitiger an und schaute nicht schlecht. Vor dem Eingang war eine Riesenschlange von Menschen zu sehen. Klar, es sind Schulferien, aber so viele Besucher. Spontan stellte ich mich an einer der 6 Kassen an. Im Zeitalter des Handys ist es kein Problem kurzfristige Änderungen zu vereinbaren. Wir trafen uns dann doch und mit einer Verzögerung von 30 Minuten konnte unser Zoobesuch beginnen.
hier seht Ihr die Menschenmassen

durch die gute Organisation der Zoomitarbeiter ging es trotzem recht schnell

die Eintrittskarte (Vorderseite)

Eintrittskarte (Rückseite)


damit man sich gut zurecht findet

 Plan vom Gondwanaland



Mähnenwolf

Wen wir noch so im Zoo besuchten zeige ich Euch morgen.
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen