Freitag, 20. März 2015

Ein schöner Nachmittag

Heute habe ich eine liebe Freundin besucht, die schon seit geraumer Zeit krank ist. Wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht. die Sonne schien so schön vom blauen Himmel, also sind wir erst eine Runde spazieren gegangen. Bei der Rückkehr gab es erst einmal leckeren Kuchen, Cappuccino und Mohrenköpfe. 
Gerade waren ein paar Kalorien verbraucht und schon hatten wir sie wieder auf den Rippen.
Dann ging es ans Rommé spielen.Ich hab leider verloren. Aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Fotos beim Warten auf die Straßenbahn am Hauptbahnhof geschossen.

Zwei Bilder habe ich vom Balkon meiner Freundin gemacht (Antennenbild/Flugzeug)

Morgen will ich mal sehen, ob ich die Sonnenfinsternis aufnehmen kann. Wenn es gelingt, zeige ich euch die Bilder.
Euch noch einen schönen Abend
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen