Montag, 30. März 2015

Wetterstimmung

Ist denn heute schon April?
Ich schaute zum Balkon hinaus und staunte nicht schlecht als ich die tolle Wetterstimmung am Himmel sah. Da musste ich doch gleich meine Kamera schnappen und dies einfangen. Ich versuchte zwei verschiedene Einstellungen 
1. Sonnenuntergang (die helleren Bilder)
2. Dämmerung (die dunkleren Bilder)


Die Wolkenstimmung ist ganz toll gewesen und so wie die kleinen Bildchen auf der Collage ist das Wetter heute bei uns.
Im Moment scheint die Sonne vom fast wolkenlosen  Himmel.
Mal sehen, was uns die Karwoche noch so bescheren wird.
Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße 
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. ganz, ganz tolle Bilder Martina...sonnig--gruslig--gut entdeckt...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Geli, ja, es wirte einfach toll. Du weißt ja, wie es uns geht, wir sehen etwas Schönes und versuchen es mit verschiedenen Methoden tolle Bilder zu bekommen.

      Löschen