Freitag, 15. Mai 2015

Frühlingsblüten

Zu Himmelfahrt ging ich zur Kirche und hatte meine kleinen Fotoapparat mitgenommen. Ach es ist schön, gemütlich durch die Natur zu wandern und zu beobachten, wie es grünt und blüht. Ich machte wieder etliche Aufnahmen. 
Es war ein besonderer Gottesdienst, denn wir hatten Unterstützung von Jungen Sängern und Instrumentalisten aus einer Schule.
Endlich zeigen sich auch meine Lieblingsblüten, ich nenne sie "Ballonblüte". Es ist ein Strauch oder Busch an dem die Blüten in der Mitte der Collage zu sehen sind.
Gibt es Jemanden, der mir den Namen dieser Pflanze sagen kann.
Soeben rief mich meine Freundin an und sagte mir, es seien Hortensien, die Recherche bei Google hat dies bestätigt.
Euch einen schönen Freitag wünscht
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen