Samstag, 2. Mai 2015

Samstagausflug

Das war eine Überraschung als heut Morgen mein Telefon klingelt und liebe Bekannt mich fragten,ob ich am Nachmittag Lust auf einen kleinen Ausflug hätte. 
Ich habe mich riesig gefreut und natürlich sofort "Ja" gesagt.
Pünktlich 13:00 Uhr stand ich bereit und wurde abgeholt.
Unser Ziel war die Domholzschänke im Auenwald.
Wir fuhren erst zur Gaststätte und dort wurde das Auto geparkt, denn erst wollten wir ein wenig spazieren gehen. 

Wie man auf dem Plan sieht, fließt in der Nähe der Gaststätte die Luppe und an ihr sind wir dann ein Stück gewandert.
da vorn die Brücke war unser Ziel

gleich haben wir den ersten Teil der Strecke geschafft
ein Kremser kreuzt unseren Weg

Hier hin wollten wir erneut um noch Einkehr zu halten.

ein Blick von der Brück

in die andere Richtung

wir sind auf dem Rückweg

nicht nur schöne Blümchen ( die zeige ich mal in einer Collage) sondern auch kleine Tiere kreuzten unseren Weg


auch größere Tier, manchmal auch mit Herrchen, Frauchen oder Reiterin begegneten uns....
Noch mehr über den schönen Tag zeige ich Euch morgen.
Noch einen schönen Sonntagausklang
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen