Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent, am Sonntag hat schon das erste Licht gebrannt

Beim betreten unserer Kirche am vergangenen Sonntag, wurden wir richtig adventlich begrüßt. Überall war es schön geschmückt.

Unsere schöne große Pyramide 

auf dem Weg zur Garderobe wurde ich von dem kleinen Gesteck begrüßt
Ich betrat einen unserer Kinderräume und freute mich wie schön er geschmückt war


eine kleine Krippe

sogar auf dem Harmonium stand ein Schwibbogen 

auch im 2. Kinderraum  eine Krippe und sogar ein kleiner Tannenbaum

der Adventskalender entdeckte ich auf dem Fensterbrett

Sogar die Tür war nicht vergessen

Auch unser großer Saal war wunderbar dekoriert. Ich hatte am Sonntag die Kamera nicht mit und so fotografierte ich erst Gestern vor der Chorprobe. Leider stand da vor dem Altar die Bestuhlung für unser Orchester. Aus diesem Grund habe ich nur ein paar Bilder im Saal aufgenommen, die ich später noch zeigen werde. Den Altar werde ich am Mittwoch versuchen auf zu nehmen.
Euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Tag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen