Dienstag, 29. Dezember 2015

1: Weihnachtsfeiertag

Am 1. Weihnachtsfeiertag ging ich natürlich erst einmal in die Kirche zum Gottesdienst. Dann fuhr ich mit meiner Freundin und noch einem Ehepaar in Richtung Wurzen wo wir im Restaurant Kreta einkehrten. Es ist dort wirklich sehr schön, das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung wahr sehr freundlich. 
Gut gesättigt fuhr ich dann mir zu meiner Freundin wo wir uns erst einmal eine Pause gönnen mussten. 
Dann bereiteten wir das Abendessen vor, denn Kaffee konnte ausfallen.
Zum Abend waren wir dann wieder zu viert. Nach dem Essen haben wie noch ein paar Spiele gemacht und dann war auch dieser schöne Tag vorüber.


unser Tagesablauf

Den 2. Feiertag hab ich dann in Ruhe verbracht.
Nun rückt auch der Jahreswechsel immer näher. Bis dahin Euch eine schöne Zeit
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen