Dienstag, 19. Januar 2016

Mein Geburtstag

Die erste Freude, die ich mir an diesem Tag selbst gemacht habe, ich habe endlich mein Puzzle fertig bekommen. Es besteht aus 1000 Teilen und ich hatte ganz schön daran zu knabbern.


Doch dies war nur ein ganz geringer Teil. 
Eine gute Freundin hatte mich für den Nachmittag zu sich eingeladen. Wir wollten gemeinsam feiern. 
Am Vormittag klingelte das Telefon sehr oft und viele gratulierten mir. Mich riefen auch zwei gute Freundinnen an, gratulierten mir und sprachen mit mir noch über den Verlauf dieses Tages. 
Dann war endlich der Nachmittag und ich fuhr los. Bei meiner Freundin angekommen wurde ich von ihr herzlich begrüßt, sie öffnete die Wohnzimmertür...
und aus drei Kehlen erklang ein fröhliches: 
"Happy Birthday to You..."
entgegen. 
Die zwei, die auch am Vormittag angerufen hatte saßen da und amüsierten sich königlich über mein verdutztes Gesicht.
Ich habe mich über diese wirklich gelungene Überraschung riesig gefreut. Wir haben dann noch ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht.
Auch Euch wünsche ich einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Bei uns hat es auch geschneit. Leipzig hat uns auch einen Teil nach Bayern geschickt. Liebe Grüsse aus Traunstein.

    Peter und Gabi

    AntwortenLöschen